#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenarztbefund, STP / MRT Virchow-Robin`sch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenarztbefund, STP / MRT Virchow-Robin`sch

    hallo
    ich bin auf der suche nach antwort()))
    bei der letzten kontrolluntersuchung ( augenarzt) war der befund von meinem sohn 9 jahre nicht i.o. das einzige was ich lessen kann ist Beginn STP. genauerere untersuchung , mit augentropfen , konnte noch nicht gemacht werden da ein MRT noch ausstand. er hat eine zyste zwischen den gehirnhälften und war in letzter zeit sehr oft gestürzt.( vermutet anfälle)
    so MRT befund soweit i.o. zyste noch da wird aber als normvariante bezeichnet. was aufällig war das " altersuntypisch ist eine relativ deutliche Betonung der frontoparietalen Virchow-Robin`schen Räume"
    jetzt klagt er seid mehreren tagen das er auf dem rechten augen schlecht sieht, heute meinte er es sei alles verschwommen, er sähe mein auto viel größer und breiter und mit lauter dellen??? und er hat kopfweh. jetzt habe ich ihm erst mal ein schmerzmittel gegeben weil es ja auch migräne sein kann.
    hängt das alles zusammen ? mein augenarzt war nicht zu erreichen. nächster tag für termin vergaben sei laut AB am 22.2.
    er hat auch probleme in der Schule ( 3. kl.), schreibt große zahlen von links nach rechts, hat immer noch ab und an verdrehte buchstaben und texte abschreiben ist grauenvoll.
    ich weiß jetzt nicht ob das nun alles zusammen hängt.*ratloserblick*
    muß ich morgen gleich mit ihn zum augenarzt?
    lg yvonne
    über ein paar antworten würde ich mich freuen.


  • Re: Augenarztbefund, STP / MRT Virchow-Robin`sch


    Guten Tag,

    das sollten Sie dringend abklären lassen, zur Not in der Kinderklinik.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X